Trudy

Paten gesucht!
Trudy ist die älteste Bewohnerin des Katzenlandes. Stolze 20 Jahre ist sie alt und noch immer fit wie ein Turnschuh.
Leider wurde sie in ihrem angestammten Zuhause nicht mehr geduldet. Tierfreunde mit Herz brachten sie dann, samt ihrer kleinen Hütte zu uns.
Trudi ist eine ganz liebe alte Lady, sie freut sich, wenn sie gestreichelt wird und ein Kostverächter ist sie auch nicht. Leider hat Trudy ein Rollied, welches ihr immer wieder mal Probleme bereitet und sie leidet unter Arthrose. Wenn ihre Schmerzen zu groß werden, beginnt sie sich das Fell auszurupfen. Doch mit einer regelmäßigen Gabe von Schmerzmitteln, kommt sie auch damit gut zurecht.
Wir werden Trudi nicht mehr vermitteln. Sie darf ihren Lebensabend mit ihren neuen Freunden bei uns in Ruhe genießen. Auch für Trudy würden wir uns über Patenschaften freuen, die uns ein wenig helfen die Tierarztkosten zu tragen.