Hallo, ich bin Murphy

Ich bin 11 Jahre alt und bin ein sehr kuschelbedürftiger Kater, der es gerne ruhig mag. Kleine Kinder kenne ich zwar, die sind mir aber etwas zu laut und ungestüm, ich würde mir eher ein ruhiges Zuhause wünschen. Ich bin ein Wohnungskater, der aber auch gern auf dem Balkon mal frische Luft schnappt. Eines meiner besonderen Talente ist das Fliegenfangen, mein neuer Besitzer muss sich über dicke Brummer kaum Sorgen machen, die fange und esse ich gern. Ich spiele gern mit Spielangeln mit Federn und nach Baldriankissen bin ich total verrückt. Ein Haushalt, in dem ich das einzige Tier bin, wäre ideal. Ich kenne keine Hunde, andere Katzen zwar schon, aber bei denen bin ich eher scheu. Ich mag lieber Menschen. Ich lümmle auf der Couch gern neben dir und lasse mich streicheln. Beim Futter bin ich nicht wählerisch, ich mag Nass- und Trockenfutter und besonders gern gefriergetrockneten Thunfisch.