Lucky & Luke (einzeln vermittelbar)

Alle drei (Lucky, Luke und Helmi) wurden, ganz verängstigt, hungrig von einem tierlieben Ehepaar gefunden. Zitternd saßen sie im strömenden Regen am Straßenrand. Mit viel Geduld gelang es den Leuten sie in ihr Auto zu locken und sie sie schließlich zu uns zu bringen. Alle drei waren in einem ziemlich schlechten Zustand.

Nach gut einem Monat haben sie sich wunderbar erholt, sind parasitenfrei und geimpft. Nun sind sie bereit für ein glückliches Katzenleben in einer Familie. Die Katerchen Lucky und Luke sind zutraulich verspielt. Selbstverständlich sind sie auch stubenrein. Sie schnurren sobald man sich ihnen nähert und freuen sich wenn sie gekrault werden.

Miree bekommt jetzt erstmal eine Sonderbehandlung, um zutraulicher zu werden. Was auch super klappt. Miree ist jetzt übrigens doch ein Junge & heißt nun Helmi. Er lässt sich bereits schön streicheln und wird immer aufgeschlossener. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne.