Wir sind zuhause 2018-2019

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Fellnasen, die ihr neues Körbchen für immer  gefunden haben. Da unser Verein noch sehr jung ist, haben wir gerade zu Anfang nicht jedes vermittelte Tier hier aufgefuehrt, weil wir gleichzeitig viele andere Baustellen hatten, aber wir werden in Zukunft versuchen, auch alle vermittelten Tiere hier weiterhin anzuzeigen. 

Charly

Charly gab Alles und ist mit einem großen Satz in Frauchens Herz und somit in eine tolle Pflegestelle gehüpft. Aber wer weiß, vielleicht wird ja daraus auch mal  ein für immer Zuhause! Wir freuen uns so sehr für Frauchen und Charly, sie haben sich gesucht und gefunden!

 

Olli

ganz überraschend gab es auch für Olli ein Happyend! dieses Weihnachten wird er schon in seiner neuen Katzenclique und seiner neuen Familie verbringen. Viel Spaß in Deinem neuen Leben, Du kleiner Gauner

 

Ecki

Ecki imit der leuchtend weißen Schwanzspitze hat nun auch SEINE Menschen gefunden und dem neuen Frauchen das Herz  gestohlen.

Alles, alles Liebe für Dich, Ecki und Deine neue Familie.

Lass mal von Dir hören!

Kelly und Betty

viel haben sie gemeinsam erlebt und lange mussten die zwei himmlischen Schwestern warten, doch nun hat sich das Blatt zum Guten gewendet. Sie leben jetzt harmonisch mit zwei gleichalten Katerchen zusammen  und bringen ihre Dosenöffner täglich zum lachen!

Matz

nach einigem hin und her hat auch der kleine Matz endlich ein tolles Zuhause gefunden, in dem er geliebt und gestreichelt wird. Du hast es so verdient! Bleibe so glücklich, für immer!

 

Peter

nach langer Zeit im Katzenland ist uns Peterchen sehr ans Herz gewachsen. Dennoch freuen wir uns sehr, dass nun auch ereine ganz liebe Familie gefunden hat. Alles, alles Liebe für Dich, Peterchen!

Dr. Sheldon Cooper

Er heißt ab jetzt Scratchy und freut sich des Lebens am Rande von Berlin. Wir hoffen, dass er seiner Familie viel Freude bereitet und alle zusammen sehr glücklich sind.

 

Gretl, Resi. Seppl, Poldi und Liesl

auch unsere lustige Bayernbande lebt inzwischen in tollen Familien und erfreut alle mit ihrem Charme.

 

 

Zilly, Billy und Willy

Diese drei Fellnäschen sind auch Glücksfellchen geworden und sehen einem schönen, langen Katzenleben mit lieben Menschen entgegen.

Bruno

Bruno, hat das Katzenland jetzt auch gegen eine eigene Familie eingetauscht. Wir wünschen Dir alles , alles Liebe und viel Spaß mit deiner neien Katzenfreundin.

Artemis

Kaum im Katzenland eingezogen, konnte Artemis auch schon wieder vermittelt werden. Wir sind überglücklich, dass es so schnell geklappt hat und sich auch alle zusammen wohl fühlen und Spaß haben.

Paula

Auch für Paula hat sich, nach vielem hin und her, das Blatt zum Guten gewendet. Sie ist endlich bei einem ganz tollen Frauchen untergekommen, das viel Zeit und Liebe für sie bereit hält.

Toi toi toi für Paula und Frau R. aus Langewahl

 

Mausele

Fast ein ganzes Jahr lebte Mausele im Katzenland.
Am 30.Juni 2019 war es nun soweit.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir Adieu zu Mausele sagen und sie in ihr neues Zuhause ziehen lassen.

Wir wünschen Dir alles Liebe, Mausele und viel Spaß mit Lollek, der von nun an Dein Begleiter sein wird.

 

Paulchen

Auch Paulchen hatte das Glück ein wundervolles Körbchen für immer zu finden. Er ist jetzt Einzelprinz und wird nach Strich und Faden verwöhnt.

Paulchen, wir freuen uns so sehr für Dich!

Puma

Puma hat die Herzen seiner neuen Dosenöffner im Sturm erobert. Durch seine unerschrockene und lustige Art wird er sicher der beste Freund von Katze Lilli werden. Wir wünschen Puma ein wundervolles Katzenleben

Lollek

Endlich hat auch der kleine Lollek sein Körbchen gefunden. Der Umzug war für ihn der blanke Stress. Aber wir hoffen, dass es sich für ihn gelohnt hat und er er ein langes glückliches Katzenleben in seiner Familie führen wird

Freitag

Auch Freitag ist nun in seinem neuen Heim angekommen. Er hat eine tolle Familie um seine kleine Pfote gewickelt und ist kurz vor Ostern im Katzenland ausgezogen. Wir wünschen allen eine ganz tolle Zeit zusammen und freuen uns sehr, alle so glücklich zu sehen.

Micky

Puenktlich zum Beginn des neuen Jahres ist Micky zu ihrer neuen Familie gezogen!

ich bin die Micky und schon 13 Jahre alt. Ich lebe jetzt im Katzenland e.V. 15528 Spreenhagen, da sich in meinem alten zuhause niemand mehr um mich gekümmert hat. Leider muss ich ganz alleine in einem Zimmer wohnen, weil ich meine Artgenossen allesamt nicht leiden kann. Ich kuschele und schmuse lieber mit Menschen und das ganz ausgiebig. Ich möchte auch gar nicht so gerne raus gehen, ich schnurre lieber auf den Sofa vor mich hin. Gibt es jemanden, mit dem ich zusammen schmusen kann? Ich bin ganz gesund, geimpft und stubenrein.

Fritzchen

Fritzchen sehnt sich sehr nach einer Bezugsperson, die er kennt und der er vertrauen kann. Sein Besitzer ist leider verstorben.

Wir wissen nicht genau wie alt Fritzchen ist, ganz jung ist er aber nicht mehr. In seinem ehemaligen Zuhause hatter er Freigang und auch jederzeit Zugang zum Haus.
Fritzchens großen Wunsch konnten wir nun auch endlich erfüllen.
Sein Weg führt nach München. Wir sind überzeugt, dass er bald wieder glücklich sein wird.
 

Mattheo

Mattheo dürfte im Frühjahr 2017 geboren sein und ist ein ganz tolles Katerchen. Er ist glücklich wenn er im warmen sein und menschliche Nähe genießen kann. Als Mahlzeit hätte er gerne eine doppelte Ration und ihm schmeckt einfach alles. Es ist so schön, dass Mattheo eine Familie gefunden hat, die ihm alle seine Wünsche erfüllen wird.

Winnie

Die kleine, lustige Winnie darf Weihnachten auch in einem eigenen Zuhause verbringen. Dort wird sie geliebt und verwöhnt!

Toi toi toi Winnie viel Spaß mit deinen neuen Dosenöffnern

Sanella

Nun ist auch unsere Prinzessin bei uns ausgezogen. Wie es der Zufall wollte wird sie ganz in der Nähe ihrer alten Heimat wohnen.
Sie wird uns fehlen aber wir wünschen ihr und ihrer Familie alles, alles Glück der Erde!

Sieben Katzenkinder 

Alle Katzenkinder aus der Pflegestelle bei Edeltraud haben ein ganz tolles Zuhause gefunden: Minny, Schorny, Fluffy, Happy, Spencer, Grumpy und Sleepy

Tinka

Tinkas Traum von einer eingenen kleinen Familie ist nun auch wahr geworden. Sie fühlt sich rundum wohl und geniesst es sehr ausgiebig gestreichelt zu werden.

Tinka ( 4 Jahre) dieses super süße Katzenmädchen sucht wieder Familienanschluss.
Sie ist es gewohnt nur in der Wohnung zu leben. Kinder kennt sie auch. Spielen und kuscheln ist das Größte.

Mona und Lisa

Mona und Lisa haben ein Herz erobert und endlich ihr Heim gefunden

Die zauberhaften Schwestern wurden am 6.04.2018 geboren. Sie können endlich abends unter der Sofadecke nach herzenslust kuscheln.

Karlchen

Auch für Karlchen ist ein Traum in Erfüllung gegangen, auch er konnte endlich bei uns ausziehen.

Karlchen, wir wünschen Dir alles, alles Gute und viel Spaß mit Deiner neuen Katzenfreundin!

Karlchen kam in einem psychisch sehr schlechten Zustandad bei uns an.

Niemand durfte sich im nähern, er hat gefaucht, gebissen und gespuckt.

Doch nach Wochen geduldiger und vorsichtiger Ansprache merkt er, das Menschen doch ganz nett sein können. Er möchte viel spielen, erkundet neugierig sein Umfeld und lässt sich auch mit Wonne streicheln.

Karlchen ist jetzt vier Jahre alt und für sein Alter sehr klein. Freigang kennt er bis jetzt noch nicht, wäre somit auch für eine Wohnungshaltung geeignet. Ein gesicherter Balkon wäre aber schön.

Er ist kastriert, geimpft und gegen Parasiten behandelt.

Emmi

Unsere Emmi hat es geschafft sich in die Herzen einer jungen Familie zu schnurren.
Gestern hat sie ihr Köfferchen gepackt und ist umgezogen.
Wir hoffen sehr, dass sie auch mit den zwei jungen Hauskatern dort lebenslange Freundschaft schließt!

Lilly

Lilly hatte sagenhaftes Glück, nur etwa eine Stunde im Katzenland und schon hatte sie einen jungen Mann so um das Pfötchen gewickelt, dass sie gleich wieder umziehen konnte.

Sie wird von nun an ein wunderschönes Katzenleben mit Freigang haben, was sie bisher noch gar nicht kennengelernt hat.

Ronja

Ronja hat jetzt auch ein tolles Körbchen bei einer lieben Familie gefunden.

Sie fühlt sich dort sehr geborgen und taut von Tag zu Tag mehr auf.

Wir freuen uns unglaublich für Ronja und wünschen ihr alles Glück der Welt!

Siggi (Anni)

Anni wurde schwer verletzt aufgefunden und im Katzenland abgegeben. Sie hatte, vermutlich nach einem bösen Fußtritt, einen Bauchwandbruch und einen Muskelriss. Leider muss die arme schon eine ganze Weile mit starken Schmerzen auf der Straße verbracht haben. Nach einer schweren Operation brauchte Anni lange um sich zu erholen. Die tierliebe Finderin liess das Schicksal des Kätzchens nicht unberührt und sie beschloss recht bald Anni zu sich zu nehmen und sie mit viel Liebe und Hingabe gesund zu pflegen. Heute geht es Anni wieder gut, sie lebt jetzt zusammen mit ihrer neuen Gefährtin Gerda glücklich und liebevoll umsorgt. Wir sagen vielen Herzlichen Dank an Frau Sylvia P. die sich so intensiv um das ehemalige Notfellchen gekümmert hat und ihm ein Zuhause gegeben hat.

Rosine

auch für Rosine haben wir ein tolle Zuhause finden können. Sie lebt jetzt bei einer Familie mit mehreren Kindern und bekommt jede Menge Zuwendung und Spielstunden!

Genauso, wie sie es sich gewünscht hat!

Viel Spaß Euch allen und benimm Dich, Rosine!

Mulle

Mulle ist überglücklich, auch sie wird Weihnachten bei IHREN neuen Menschen verbringen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Mulle, wir wünschen Dir alles Gute

Mulle_Fotor

Moritz

Moritz im Glück.

Todunglücklich, weil sein Herrchen gestorben ist, kam er mit seiner Kumpeline Mulle ins Katzenland.

Doch recht schnell fand sich eine tierliebe Familie, die einen älteren Kater suchte um ihm noch ein paar schöne Jahre bereiten zu können. Moritz hat seine Chance sofort verstanden und ist freiwillig und zügig in die Transportbox gestiegen um die Reise in sein neues Leben zu beginnen.

IMG_5978

 

Frau Garfield

Eine der schönsten Erfolgsstories erlebten wir mit Frau Garfield.

Sie wurde nach monatelangem Stromern in einer Wohnungssiedlung zu uns in Obhut gegeben. Nach ganz kurzer Zeit konnten wir die Besitzerin ausfindig machen, die ihr Kätzchen nach sechs Monaten Suche wieder glücklich in die Arme schließen konnte.

22688527_518850968469175_6015200952742201009_n

Mutti

Mutti wurde zusammen mit ihren sechs Kitten mitten im Wald ausgesetzt. Gefunden von Imkersleuten unter ihrem Bienenstock.

Nachdem ihre Kinderchen alle gesund und munter in eigene Familien umgezogen sind, wurde auch für Mutti ein tolles Zuhause gefunden.

22309039_512849929069279_6800067620961969968_n