Wir sind Zuhause 2020

Hier zeigen wir Euch die Katzen, die 2020 ein neues Zuhause gefunden haben. Unsere 2018-2019 vermittelten Katzen findet Ihr hier. G

Alwin

nach vielem hin und her hat auch Alwin endlich sein Körbchen gefunden. Auch er wusste ganz genau, wer es gut mit ihm meint. Alles wird gut, Alwin!

Herr von Bieberstein

Ganz zielstrebig hat sich Herr von Bieberstein sein Gefolge ausgesucht und hat alles gegeben, sie um seine Pfötchen zu wickeln. Jetzt lebt er ein glückliches Katerleben in ländlicher Umgebung und Mäuse fangen, soviel er mag.

Motte

Kater Motte, unser Herzensbrecher, hat sein neues Frauli sofort um der Finger gewickelt und konnte schon nach ganz kurzer Zeit das Katzenland wieder verlassen.

Hey, Motte, Du kleiner Charmeur, wir wünschen Dir alles Liebe und viel Spaß mit Deinen neuen Katzenkumpels

Jolina

Hurra, auch unsere Jolina ist umgezogen. Sie hat das ganz große Glück, ihre Tochter Penny wiederzusehen und ganz in ihrer Nähe zu leben!

Grizabella, Jemina, Peekes, Dschingis und Alonzo

Alle diese fünf Notfellchen, die im Januar 2020 im Katzenland ankamen, haben bis zum Frühling ein wunderschönes Zuhause gefunden. Grizabella und Jemina leben jetzt in friedlich in Dolgenbroth. Dschingis und Alonzo werden Spreenhagen unsicher machen und Peekes stromert in der Nähe von Bad Saarow. Viel Glück für Euch Ihr süßen Fellnasen. Es war eine tolle Zeit mit Euch

Romeo

Fast zwei Jahre musste Romeo warten, bis sich sein Traum von einem liebevollen Heim erfüllte. Unser Katzenland ist nicht mehr dasselbe, seitdem er umgezogen ist und doch wünschen wir ihm von ganzem Herzen ein erfülltes Katzenleben mit viel Liebe