Wir sind Zuhause 2021

Hier zeigen wir euch ein paar der Katzen, die 2021 ein neues Zuhause gefunden haben.

Unsere 2018-2019 vermittelten Katzen findet Ihr hier. Unsere 2020 vermittelten Katzen findet Ihr hier.

Caspar & Leo

Die beiden süßen 4 jährigen Kater wurden lange Zeit unter schlechten Bedingungen gehalten, bevor sie ins Katzenland kamen. Wie schön war es zu sehen, dass sie trotz der Umstände sehr verschmust und aufgeschlossen geblieben sind. Gemeinsam sind Leo und Caspar zum Jahresende in ihr neues zu Hause gezogen. Wir wünschen den beiden ein friedliches und würdevolles Katzenleben. 

Kater Caspar und Kater Leo

Mariechen & Gorbi

Marie und Gorbi sind Schwestern und mussten aus traurigem Anlass ihr zu Hause verlassen. Aber sie trugen stets die Sonne in ihren Herzen. Kuschelig und lebensfroh konnten wir sie in eine neue Familie vermitteln, wo sie ihre Freiheiten ausleben  und ungeteilte Aufmerksamkeit genießen dürfen. 

Nele

Die 10 jährige Nele hatte es bisher nicht leicht im Leben. Bevor sie im Herbst ins Katzenland kam, wurde sie viel hin und hergereicht. Dadurch war sie ziemlich verängstigt und schüchtern. Wir freuen uns, dass sie nun ein schönes zu Hause hat, wo sie wieder aufblüht und die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres Frauchens genießt. 

Findus

Er junge Streunerkater Findus kam mit einem schlimmen Schnupfen ins Katzenland. Er hat sich jedoch seine unbekümmerte Art vom Leben als Vagabund nicht nehmen lassen. Immer fröhlich und verspielt hat er uns viel Freude bereitet. Nun hat er ein schönes zu Hause bei einer lieben Familie gefunden und darf auch wieder draußen herumstromern. 

Oscar

Der arme Oscar wurde mit einer sehr schlimmen Schwanzverletzung aufgefunden. Schnell wurde klar, dass Schwänzchen war nicht mehr zu retten. Das Ganze hat ihm sehr zugesetzt. Umso glücklicher war Oscar, als er in sein neues zu Hause ziehen konnte. Dort lebt er nun zufrieden und glücklich in Gesellschaft seiner Katzenmitbewohner. 

Jimmi & Johnny

Als Findelkinder kamen Jimmy und Jonny in die Obhut des Katzenlandes. Sie haben als Neugeborene ihre Mama verloren und wurden bei uns liebevoll mit der Flasche großgezogen. Sie wuchsen zu zuckersüßen Katerchen heran und konnten letztendlich zusammen in ihr neues zu Hause einziehen, wo sie herzlich umsorgt werden. 

Peaches

Peaches streunerte scheinbar schon eine Weile auf der Straße herum, bevor uns aufmerksame Tierliebhaber darüber informierten und wir sie ins Katzenland holten. Sie hatte sogar Plastik im Magen. Zum Glück hat sich bei uns gut erholt und ist nun glücklich in ihrem neuen zu Hause, wo sie alle Freiheiten des Katzenlebens genießen darf. 

Susi

Susi ist eine unserer diesjährigen Streunermamas. Nachdem sie sich liebevoll um die Kleinen gekümmert hat, durfte sie auch in ein neues Zuhause ziehen. Anfangs war sie bei uns sehr scheu und man durfte sie nicht anfassen. Zum Schluss hat sie sich sehr über unsere regelmäßigen Streicheleinheiten gefreut. Was für ein Erfolg!

Lady Oskar, jetzt Ella

Lady Oskar ist bei uns mit ihren 6 kleinen Babys angekommen. Sie ist eine sehr offene und zutrauliche Katze, was uns die Arbeit mit den Kitten sehr erleichtert hat. Eine knuffige Schar, sehr menschenbezogener Katzen ist dabei herausgekommen. Jetzt wohnt Lady Oskar, mittlerweile Ella in ihrem eigenen Zuhause und wird gewissenhaft umsorgt.

Viele viele Kitten

In diesem Jahr haben wir viele Katzenmamas aufgenommen. Manche hatten schon ihre Kitten geboren, andere haben das im Schutz des Katzenlandes getan. Wir haben auch mehrere Waisenkinder aufgenommen. Fast alle haben im Laufe des Jahres ein Zuhause gefunden. Wir wünschen Ihnen ein vergnügtes Katzenleben. Wir hoffen auch, dass sie in ihrem neuen Zuhause für immer geliebt und beschützt werden.

Murphy

Ein bildhübscher und liebevoller Kater, der jetzt richtig in einem neuen Zuhaue ankommen konnte.

Elli

Eine bildhübsche verschmuste Zeitgenössin ist die liebe Elli. Bei uns hatte sie ziemlich mit ihrem Schnupfen zu kämpfen. Wir freuen uns sehr für sie, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat.

Kater Blacky

Blacky ist auch ein ganz lieber Zeitgenosse. Sein alter Besitzer konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Doch gar nicht so lang nachdem er bei uns eingezogen ist, hat er schon eine neue Familie für sich gewinnen können.

Missi

Diese kleine Mietze hat ein umwerfend weiches Fell und es ist eine Freude sie zu streicheln. Anfangs sehr schüchtern, hat sie nun doch gemerkt, dass Mensch es mit ihr gut meint. Wir freuen uns für sie und ihre neuen Mitbewohner sehr.

Jette

Auch Jette war eine unserer Anfangs sehr zurückhaltenden Streunermamas. Das hat sich zum Glück gedreht und sie ist ganz happy in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie hatte ganz bezaubernde flauschige Kitten, die alle vermittelt wurden.

Balou

Dieses arme Katerchen musste ganz schön was durchmachen. Doch seine Augenoperation ist geglückt. Habt vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung bei der Finanzierung der OP. Jetzt lebt Balou in einem neuen Heim und das ganz schmerzfrei.

Django

Dieser hübsche rote Kater sollte eigentlich Casanova heißen, so sehr hat er uns allen den Kopf verdreht. Er hat alle unsere Herzen im Sturm erobert. Nun kann er das jeden Tag mit seinen neuen Mitbewohnern tun.