Wir danken Euch!

24 November 2019

Gestern gab es wieder eine grosse Futterspende vom Tierschutzverein 16 Pfoten e.V. für unsere Katzen. Wie schon so oft, wurde sie hocherfreut entgegen genommen. Die Katzen und auch wir freuen uns sehr und bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich für diese Spende und die andauernd sehr guten Beziehungen zwischen unseren Vereinen.

Ein ebenso grosses Dankeschön versenden wir gerne an die Crew von Frau Schubert vom Futterhaus Gosen, an die Kunden und die Teams von dm und Kaufland Erkner.
Aber, und das sei an dieser Stelle nicht vergessen, ein riesiges Dankeschön geht auch an all die Spender, die so oft kleine und grössere Futterspenden bei uns vorbeibringen.

No photo description available.

All das hilft uns sehr, die uns anvertrauten Katzen gut zu versorgen, sie zu umsorgen und zu umhegen. DANKE, DANKE, DANKE an Euch alle.

21.November 2019


Heute ging eine tolle Spende von Frau J. Götze ein.
Wir sind sehr glücklich und sagen ehrlichen Herzens Danke, Danke, Danke

Image may contain: indoor

10. September 2019

Wir danken der Firma Zaunonkel-Ost / Beerepoot & Voskamp GmbH in 39291 Genthin ganz herzlich fuer die grosszuegige Spende! Wir und die Miezen, die nun ein schoenes eingezauentes Reich haben!

21. Mai 2019

Wir danken der Firma Basu-Kraft Heimtierspezialitaeten fuer den Besuch im Katzenland und fuer die grosszuegige Futterspende fuer unsere Fellnasen!

9. Mai 2019

Dank der großzügigen Spenden von Familie R. aus Würzburg und Familie R. aus Zeuthen ist unser diesjähriger Bedarf an Wäsche, Handtüchern und Decken gut abgedeckt. Danke für das tolle Reagieren auf unseren Spendenaufruf. Ihr Lieben, bis Ende des Jahres brauchen wir erst einmal keine Decken, Wäsche, Handtücher mehr. Nochmals Danke an alle, die so fleissig gespendet haben. Aber wenn Ihr uns bei den Arztkosten und den noch ausstehenden wichtigen Anschaffungen von Katzenhuetten,
Sonnensegel Bepflanzung, helfen könntet, wäre das wirklich ein Segen für uns. Wir werden selbstverstaendlich Spendenquittungen ausstellen. Vielen Dank an Euch alle.

Ende 2017

Der Verein Katzenland e.V. blickt auf sein erstes erfolgreiches Jahr zurück. Im April 2017 gegründet, haben wir bereits im 1. Jahr 22 Katzen in unsere Obhut genommen und an einer Futterstelle 6 weitere Katzen versorgt. Wir sind stolz und glücklich 15 von den 22 aufgenommenen Katzen in ein liebevolles und fürsorgliches neues Zuhause vermittelt zu haben.

Wir danken allen, die uns unterstützt haben.

Ganz besonders:

Frau Dr. Spankowsky Storkow, Tierarztpraxis Einhorn Fürstenwalde, Steuerbüro Götzel Fürstenwalde, den Damen vom Eine Welt Laden Storkow, der Tourismusinfo der Burg Storkow, dem Verein 16 Pfoten Erkner, Dr. Anja Lieder und allen, die auf den Weihnachtsmärkten in Groß Eichholz und in Storkow für unsere Tiere gespendet haben und nicht zuletzt unseren Interessenten auf Facebook die uns auf vielfältige Art und Weise und kreativ geholfen haben.