Hier zeigen wir euch ein paar der Katzen, die 2023 ein neues Zuhause gefunden haben.
Wir sind Zuhause 2022 / 2021 / 2020 / 2019/2018
Pommes
Der süße Kater Pommes hatte es genauso schwer wie seine Geschwister Bailey und Pumpkin. Aber auch er hat sich in unserer Pflegestelle von seinem schlimmen Infekt und seinen früheren Lebensumständen auf dem besagten Grundstück in Spreenhagen super erholt. Als der große Tag des Umzugs gekommen war, wartete er gespannt darauf, abgeholt zu werden.
Wir freuen uns sehr für ihn, dass er sein Glück gefunden hat und ein neues Leben in einem schönen Zuhause beginnen durfte. Wir wünschen Dir alles Gute, kleiner Pommes und werden dich und deine Geschwister vermissen.

Theo und Maxi
Es war kein schöner Start ins neue Jahr für Theo und Maxi, denn ihr Besitzer musste sie aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens abgeben.
Aber lange mussten sie nicht im Katzenland bleiben, denn schon zwei Wochen später wurden sie von ihrem neuen Frauchen und Herrchen abgeholt. Die Entscheidung für die beiden Geschwister ist ihnen leicht gefallen. Kein Wunder, wie wir finden. Maxi ist eine sehr liebe und verschmuste Katze- Theo ein stolzer und liebevoller Kater. Wir wünschen den beiden alles Gute und viel Freude in ihrem neuen Zuhause.


Bailey & Pumpkin
Die beiden hübschen Katerchen Bailey und Pumpkin wurden von uns im Herbst 2022 von einem Grundstück in Spreenhagen gerettet, wo sie mit vielen anderen Katzen krank und vernachlässigt lebten. Wir erinnern uns noch sehr gut daran, wie erbärmlich sie dort in einer vermüllten und dreckigen Hütte gehaust haben. Es war für uns sehr bewegend zu sehen, wie sich die Kätzchen von ihrem schlimmen Katzenschnupfen erholt haben. Im Januar sind Bailey und Pumpkin gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen. Ein tolles Happy End für die zwei Schnuckelchen! Nun können sie ein ganz normales Leben in einer liebevollen Familie führen.


Silvester
Aufmerksame Tierliebhaber brachten den kleinen Kerl am 31.12.2022 zu uns. Er lebte bei einer älteren Dame ganz allein ohne Spielkameraden. Dort wurde er als störend empfunden, weil er als junger Kater sehr verspielt war so und auch mal Unsinn anrichtete. Liebe hat er deswegen nicht erfahren. Bei uns zeigte er sich trotz negativer Erfahrungen zum Glück aufgeschlossen und ließ sich gern streicheln. Lange musste Silvester nicht warten und konnte noch im Januar in ein schönes Zuhause ziehen, wo er umsorgt wird und sich austoben darf. Er macht seiner neuen Familie viel Freude. Sie haben ihn übrigens schon beim ersten Besuch um den Finger gewickelt. Kein Wunder, er ist ja auch ein ganz Süßer, oder?
