News, Patenschaft

Bis Silvester bekommt jeder neue Pate einen Kalender gratis dazu!

Ihr möchtet zu Weihnachten etwas Gutes tun und unseren Katzen eine Freude machen? Mit einer Patenschaft geht das ganz einfach! Ab sofort haben wir eine Aktion für Euch! Bis zum 31.12. 2022 bekommt Ihr zu jeder Patenschaft den Katzenland- Kalender 2023 und eine Weihnachtskarte gratis dazu.

Vielen lieben Dank für die Patenschaften, die in den letzten Tagen bereits abgeschlossen wurden – wir freuen uns riesig!

Unsere Patenkatzen

Timmi würde sich sehr über eine Paten freuen. Er ist ein ganz lieber, schüchterner Kater und der beste Freund von Brownie. Er wohnt seit circa 3 Jahren im Katzenland und ist ungefähr 7 Jahre alt. Eine Vermittlung möchten wir ihm wegen seiner Erkrankungen nicht zumuten. Zudem sind er und Browni unzertrennlich.

Seit diesem Jahr bangen wir sehr um Timmi‘s Gesundheitszustand, denn er hat sehr schlechte Leberwerte. Er bekommt täglich Medikamente und Spazialfutter. Es ist leider schwer zu sagen, wie lange er noch an Browni‘s Seite sein kann. Es wäre wunderschön, wenn jemand für ihn eine Patenschaft übernimmt und uns bei der Finanzierung seines Unterhaltes und seiner Tierarztkosten unterstützt.

Aber auch Karla, Eddi, Casper, Tiffy und natürlich Browni freuen sich über eine Patenschaft.

Die Spenden helfen uns sehr die Verbindlichkeiten, wie Katzenfutter, Tierarztkontrollen und auch die Kastrationen der Teenagerkatzen, die gerade anstehen, zu leisten.

Vielen Dank für eure Unterstützung und wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest.