Danksagung

Wir sagen Danke!

Danke ihr lieben Spender und Spenderinnen für eure zahlreiche Unterstützung. Bei uns ist in letzter Zeit einiges angekommen, sei es in Form von Geld, Futterspenden und anderen Dingen, die wir hier im Katzenland brauchen. Ein großes Dankeschön geht auch an Veto! Unser ausschließlich über Spenden finanzierter Verein ist auf eure Großzügigkeit angewiesen und wir wissen sie sehr zu schätzen. Bedanken möchten wir uns aber auch bei all unseren ehrenamtlichen Helfern, die regelmäßig ihre Freizeit nutzen, um unsere Katzen zu versorgen und das Katzenland hier am Laufen halten. Wir wünschen euch einen tollen Sommer, viel Sonne und Erholung.

Auf den Bildern seht ihr (links oben: die Kuchenbande von Mama Moni, links Mitte: Moni und Kitten, links unten: Kuno, Mitte oben: Figaro, Mitte Mitte: Eddi, Mitte unten: April und Kitten, rechts oben: Lotti, rechts Mitte: Henry, rechts unten: Timmi)