News, Notfellchen, Spenden, Spendenaufruf

Wir haben 9 wilde Katzen gesichert!

Wir haben 2 Katzen, 1 trächtige Katze, 2 Kater und 4 winzige Kitten gesichert und müssen jetzt alle tierärztlich versorgen lassen. Die Babies sind ziemlich krank und wir wünschen uns so sehr, dass es alle schaffen! Hoffentlich werden sie gesund und kräftig. Eine unserer Pflegestellen füttert sie jetzt – rund um die Uhr alle zwei Stunden und fährt mit ihnen jeden Tag zum Arzt, damit sie behandelt werden können. So haben sie die Chance wieder völlig gesund zu werden. Diese Spritzen kosten pro Kätzchen sehr viel Geld. Wir freuen uns über jegliche finanzielle Unterstützung.

Wir sind so froh, dass wir die Katzen alle unterbringen können und dankbar für die Unterstützung unserer Pflegestellen. Eine Pflegestelle hat Jerry, Rosi und Rike aufgenommen. Jerry bekommt Antibiotika und ist ansonsten sehr gut drauf. Rosi fährt heute zum Arzt, da wir sie am Wochenende dank der fantastischen Unterstützung der Familie Runschke sichern konnten. Vielen vielen Dank nochmal! Rike ist trächtig und bekommt bald ihre Kitten.

Tom konnten wir kastrieren lassen und er wohnt jetzt im Katzenland. Katze Fee ist noch sehr zurückhaltend, aber scheint gesund zu sein. Das waren sehr anstrengende, arbeitsintensive Tage für unsere Mitglieder und wir sind froh, diese Anstrengung gemeistert zu haben und den Tieren eine Chance auf ein gutes Leben geben zu können. Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann gerne eine Patenschaft buchen, eine Pflegestelle für Notfelle bieten oder finanziell unterstützen – das alles hilft uns wirklich sehr! Danke für eure Hilfe! Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden über unsere Social Media Kanäle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert