katzenvermittlung

Lala & Hexe suchen ein Zuhause! (vermittelt)

Hallöchen, wir sind Lala und Hexe. Wir sind ca. im Juni 2020 geborene EKH-Mix Katzen im besten Teenager-Alter.

Wir sind kastriert, gechipt und unzertrennlich.

Als Kleinkinder sind wir auf der Straße unterwegs gewesen, wohnen jetzt aber seit einem 3⁄4 Jahr in der Wohnung ohne Balkon und sind daran gut gewöhnt. Wir kennen bereits kleine Kinder. Auch mit einem kleinen, alten & ruhigen Hund haben wir uns schon kurzzeitig gut arrangiert. 

Wie es sich für junge Teenies gehört, toben und raufen wir gerne Mal gemeinsam. Aber hinterher schmusen und kuscheln wir wieder zusammen. Menschen mögen wir sehr gerne, wenn wir mit ihnen warm geworden sind. Dann sind wir kaum noch vom Schmusen abzuhalten und zeigen uns von unserer besten Seite.