Spenden, Spendenaufruf

Wir brauchen eure Unterstützung!

Tierarzt! Ein sehr häufig zu hörendes Wort in letzter Zeit. Wir waren unzählige Male da, und zwar mit ganz vielen Katzen. Minis Blut wurde untersucht und Zähne wurden gezogen, Filou hat sein Schilddrüsenmedikament nicht vertragen und musste mehrfach vorstellig werden, Mina – unserer aktuell größtes Sorgenkind mit ihrem inoperablen Tumor am Maul und ihren Schilddrüsenproblemen ist auch ständig beim Arzt. Die kleinen Katerchen Mika und Marley haben wir impfen lassen. Mit unserem Timmi, den wir so vermissen, waren wir auch sehr oft beim Arzt. Dann haben wir noch ganz viele alte Pflegekatzen, die jeden Monat ihre Medikamente brauchen. Bella und Edward wurden auch geimpft…das war noch nicht mal die Spitze des Eisbergs, denn die Kittensaison hat gerade erst angefangen und wir berichten auch bald über die erste Streunermama, die in unsere Pflegestelle zieht. Es hört nicht auf mit den Tierarztkosten. Diese Kosten können wir aber nur mit eurer Hilfe stemmen! Und darum fragen wir heute mal ganz direkt nach Spenden, um unsere Tierarztkosten zu decken.

Wir freuen uns über jeden Euro der reinkommt und uns entlastet. Wir leisten unsere Tierschutzarbeit alle ehrenamtlich, alle Spenden sind für die Versorgung der Katzen. Vielen Vielen Dank für eure Unterstützung!

Auch eine Patenschaft oder ein kleiner Dauerauftrag kann helfen unsere Katzen zu versorgen: Hier mehr Infos: https://katzenland.org/patenschaft/

Spenden über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…

Spenden auf unser Bankkonto:

Katzenland e.V.

Volksbank Oder-Spree

IBAN: DE91 1706 2428 0000 0709 20

BIC: GENODEF1BKW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert